Pressemitteilung 13 - 2012/13

Die Pressemitteilung 13 zum heutigen klaren Testspielsieg gegen den FHC und die Info zu anstehenden Terminen:

HCL mit deutlichem 34:20 Sieg im Testspiel gegen den FHC

Besondere Termine in der restlichen Woche

HCL mit deutlichem 34:20 Sieg im Testspiel gegen den FHC

Am heutigen Nachmittag setzte sich der HCL im Testspiel gegen den Frankfurter HC mit 34:20 deutlich durch. Trainer Stefan Madsen zeigte sich entsprechend zufrieden: "Alle Spielerinnen haben Spielzeit bekommen und alle haben das sehr gut gemacht. Wir halten es aber wie immer, Ergebnisse in der Vorbereitung werden nicht überbewertet, egal in welche Richtung sie gehen." Alle Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein, Maura Visser mit 6 sowie Debbie Bont und Anne Hubinger mit je 5 Treffern waren die erfolgreichsten Torschützinnen des Rekordmeisters.

Besondere Termine in der restlichen Woche

Die restliche Woche stehen für die Spielerinnen um Kapitänin Katja Schülke neben den "normalen" Trainingseinheiten eine Menge andere Termine auf dem Programm.

Am morgigen Mittwoch ist die Mannschaft ab 16 Uhr zum Rafting im Kanupark Markkleeberg, am Donnerstag wird gemeinsam mit Hauptsponsor RFF gegrillt, am Freitag spielt das HCL-Team bei der SG Rückmarsdorf ab 17 Uhr Feldhandball und am Samstag 10 Uhr bis 16 Uhr erwartet die Mannschaft zahlreiche Fans beim Tag der offenen Tür des HCL-Reha-Partners MEDICA in der Käthe Kollwitz-Straße zum Torwandwerfen, bei dem Freikarten für das erste Saisonspiel gegen Bayer Leverkusen gewonnen werden können.

Live-Ticker  Tickets  Fanshop

EHF Champions League